Geschnitten und abgehauen

Gestern Mittag fuhr eine 75-Jährige mit ihrem Mini auf der B13 in Richtung Schaftlach. Nahe Kurzenberg kam ihr eine schwarze Limousine bei einem waghalsigen Überholmanöver entgegen. Beim Wiedereinscheren trafen die Autos zusammen.

Gegen 14 Uhr war die Rentnerin von Holzkirchen kommend auf der B13 unterwegs. Auf Höhe Kurzenberg passierte es dann: Eine schwarze Limousine kam der Schaftlacherin bei einem Überholmanöver auf ihrer Fahrbahn entgegen. Als das Fahrzeug wieder einscherte, berührte es den Außenspiegel des Minis.

Der Spiegel wurde dadurch komplett zerstört, Autotür und Fensterscheibe wurden wegen des Rückschlags zerkratzt. Der Unfallversursacher beging Fahrerflucht. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Polizei Holzkirchen bittet um Hinweise zur schwarzen Limousine unter der Nummer 08024/ 90740.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner