Übersehen und verletzt

Am Montag gegen 09:10 Uhr fährt ein Mitsubishi-Fahrer an der Anschlussstelle Holzkirchen von der A8 ab. Beim Einfädeln passiert dann der Unfall.

Der 64-Jährige übersah beim Einfädeln auf den rechtsseitigen Fahrstreifen den dort befindlichen 49-jährigen Münchner auf seinem Roller. In Folge des Zusammenstoßes stürzte der Rollerfahrer und zog sich Prellungen und Schürfwunden zu. Laut Polizei war der Mann auf dem Weg zum Bergsteigen und auch entsprechend bekleidet. Durch das Tragen von Schutzbekleidung hätten Schürfwunden vermieden werden können.

So musste der Rollerfahrer noch vor Ort von einer Besatzung des Rettungsdienstes medizinisch versorgt werden. Der Roller selbst war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner