Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Die Jobs der Woche auf Oberland-Jobs.de

Gesucht? Gefunden!

Von Redaktion

Du suchst einen Job in der Region, findest aber keine passende Stelle? Wir haben die Lösung: Mit dem Portal Oberland-Jobs.de haben wir einen neuen Service für unsere Leser ins Leben gerufen.

Nun sind es bereits 182 Stellen, die darauf warten, besetzt zu werden. Hier sind wieder fünf ausgewählte Jobs der Woche.

Zahlreiche Stellen im Oberland sind derzeit unbesetzt. Jeden Freitag präsentieren wir an dieser Stelle eine kleine Auswahl.
Zahlreiche Stellen im Oberland sind derzeit unbesetzt. Jeden Freitag präsentieren wir an dieser Stelle eine kleine Auswahl.

Alle Unternehmen aus dem Landkreis Miesbach und Umgebung, die aktuell Auszubildende suchen, können ihre Stellenangebote derzeit auf der Seite Oberland-Jobs.de einstellen. Das Angebot ist ein Service der Tegernseer Stimme. Stellenanzeigen und Fragen können auch gerne per E-Mail an info@oberland-jobs.de geschickt werden.

Nun aber zu den Jobs der Woche!

Den Kunden einheizen
Der kühle Herbstwind fegt schon durch die Gassen und ehe alle Blätter gefallen sind, liegt der erste Schnee. Wenn es draußen kalt wird, ist es im kuschlig-warmen Haus immer noch am schönsten. Raus aus der Kälte, rein in die gute Stube. Doch halt: Beim Eintreten will man am liebsten sofort wieder in den abgelegten Mantel schlüpfen. Heizung ausgefallen. In solchen Fällen leistet das Großhandelsunternehmen Sanitär Heinze Abhilfe.

Das dynamisch wachsende Unternehmen besitzt 22 Standorte in Deutschland, Österreich und Italien. Zur Verstärkung ihres Teams in Holzkirchen sucht die Firma einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst mit Fachkenntnissen im Bereich Sanitär, Heizung und Haustechnik.

Das Unternehmen verspricht einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guter, erfolgsorientierter Bezahlung. Neben Teamwork erwartet den Bewerber insbesondere selbstständiges Arbeiten. Dein Interesse wurde geweckt? Alle relevanten Informationen zur Bewerbung findest du hier.

Gut Kaltenbrunn: Teamwork mit Seeblick
Mitten in die idyllische Landschaft in Gmund am Tegernsee eingebettet liegt seit Jahrhunderten das geschichtsträchtige Gut Kaltenbrunn. Erstmals im 12. Jahrhundert geschichtlich erwähnt, erfährt im Juni 2015 das Wirtshaus mit seinen Wirtsgärten und Veranstaltungsräumen seine feierliche und lang erwartete Wiedereröffnung. Zu diesem Anlass sucht das seit drei Generationen bestehende Familienunternehmen Käfer Veranstaltungsverkäufer.

Aufgabe ist es, maßgeblich beim Aufbau der Verkaufsabteilung mitzuwirken sowie die Geschäftsführung in der Voreröffnungsphase projektbezogen zu unterstützen. Nach der Eröffnungsphase wird der Veranstaltungsverkäufer Ansprechpartner und Betreuer für Veranstaltungen jeglicher Art. Er ist sowohl für Koordination, als auch für die Qualitätssicherung verantwortlich. Er entwickelt, organisiert und setzt im Team Ideen und Konzepte um.

Im Juni 2015 öffnet das Gut Kaltenbrunn seine Toren. Zu diesem Anlass sucht das Gut einen Veranstaltungsverkäufer.
Im Juni 2015 öffnet das Gut Kaltenbrunn seine Tore. Zu diesem Anlass sucht Käfer einen Veranstaltungsverkäufer.

Die Mitarbeiter sollen zusammenwachsen, statt nur zusammenzuarbeiten. Ziele werden gemeinsam erreicht. Käfer sucht keine Einzelkämpfer, sondern überzeugte Vollblut-Teamplayer. Im Zuge dessen gibt es Mitarbeiter-Veranstaltungen, die das Gemeinschaftsgefühl stärken. Ferner fördert die Käfer Akademie ihre Mitarbeiter mit individuell ausgerichteten Seminaren, Workshops und Aufbauprogrammen.

Neben den Schlüsselqualifikationen Fremdsprachenkenntnisse, Berufsausbildung in der gehobenen Gastronomie, Hotellerie oder im Eventbereich sowie Berufserfahrung von mindestens vier bis fünf Jahren ist Käfer vor allen Dingen eins wichtig: Eine sympathische Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Kompetenz die Gäste zufriedenstellen kann.

Du erkennst dich in dem Profil wieder und siehst den Servicegedanken hinter der Tätigkeit als deine Berufung an? Dann klicke hier für weiter Informationen zum Gut, zum Unternehmen Käfer und zur Stelle nebst Bewerbungsverfahren.

Dem Holz das Handwerk legen
Die Zimmerei Sepp Mayr in Gmund ist ein ortsansässiger Handwerksbetrieb mit persönlichem Umfeld. Im Jahre 2004 wurde der Betrieb von Sepp Mayr gegründet. Anfangs mit kleineren Aufträgen, ist er stetig gewachsen und umfasst nun ein kompetentes Team.

2006 wurde die firmeneigene Abbund- und Lagerhalle auf dem Betriebsgelände errichtet, mit der nun witterungsunabhängig große Holzbauten vorgefertigt werden können. 2010 wurde eine neue und größere Zimmererwerkstatt in Massivholz-Bauweise an die Lager- und Abbundhalle angebaut. Nun sucht der Betrieb zur Verstärkung seines Teams ab sofort oder später einen selbstständig arbeitenden Zimmerergesellen oder –meister.

Gesucht sind Bewerber mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Zimmerer. Neben einem freundlichen Auftreten sind Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Voraussetzung. Du hast Lust, eigenverantwortlich und konzeptionell im Team unter angenehmem Abreitsklima zu arbeiten? Du suchst schon lange nach einer vielseitigen, interessanten und verantwortungsvollen Aufgabe? Informationen zur Bewerbung findest du hier auf Oberland-Jobs.de

Das Büro auf der Skipiste
Wenn die ersten Flocken fallen, stehen die meisten Pistenfans schon in den Skischuhen. Die Wintersaison ist, besonders durch unsere Nähe zu den Bergen, ein Highlight für sportverrückte Anwohner. Doch jeder weiß: Auch der größte Pistenbezwinger hat klein angefangen. Wir alle sind die ersten Meter des Berges im Pflug hinabgezittert.

Übung macht bekanntlich den Meister. Mit richtiger und verantwortungsvoller Unterstützung sowie kompetentem Unterricht steht jeder nach kurzer Zeit sicher auf den Skiern. Du hast Lust, Kinder auf diesem Weg zu unterstützen? Die HEXENWALD Kinder-Skischule in Kreuth sucht für die Saison 2014/2015 Skilehrer.

Die Skischule arbeitet professionell nach den Richtlinien des Deutschen Skilehrerverbands und ist dort auch Mitglied. Ihre Kooperationspartner wie Völkl, Atomic, Marker, Dalbello garantieren hochwertiges Equipment. Wer seinen Lieblingssport zum Beruf machen will, findet hier alle weiteren Informationen zur Bewerbung.

Die Gesundheit in Bewegung bringen
Die Klinik Dr. Schlemmer ist eine der führenden Einrichtungen in Deutschland für die Behandlung psychischer Erkrankungen mit 123 Betten in Bad Tölz. Es handelt sich um ein Fachkrankenhaus für psychosomatische Medizin. Die Klinik ist in eine inhabergeführte Gruppe ambulanter und stationärer Versorgungszentren eingebunden.

Die Klinik sucht zum 1. November 2014 einen Physiotherapeuten als Teilzeitkraft, zunächst als Elternzeitvertretung bis Januar 2017. Die Tätigkeit umfasst eigenverantwortliche Betreuung der Patienten innerhalb des physiotherapeutischen Indikationsprogramms. Der Therapeut ist für die Erstellung individueller medizinischer Trainingstherapie und Beratung der Patienten verantwortlich. Dabei sind Osteopathische Fertigkeiten erwünscht.

Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten? Du hast Einfühlungsvermögen, bist flexibel und hast Freude am Umgang mit Menschen? Wenn du deine Selbstständigkeit sowie dein Verantwortungsbewusstsein beweisen und dich beruflich weiterentwickeln möchtest, dann informiere dich hier über die Stelle.

Der richtige Job für dich war nicht dabei? Kein Problem! Auf Oberland-Jobs.de warten weitere 177 Stellen darauf, besetzt zu werden. Zudem kommen täglich neue Angebote rein. Vorbeischauen, Fan werden und keine Chance mehr verpassen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme