Gmunder (74) baut Unfall

Am Freitag kam es zu einem Unfall auf dem Zubringer zur B472. Dabei missachtete ein 74-jähriger Gmunder die Vorfahrt eines LKW. Es kam zum Zusammenstoß.

Gegen 11:30 Uhr war der 74-jährige Nissanfahrer aus Gmund in Bad Tölz unterwegs. Vom Moralt-Verteiler kommend wollte er auf den Zubringer zur B472 in Richtung Flinthöhe einbiegen. An der Einfädelspur fuhr der Gmunder noch bei der durchgezogenen Linie auf die B 472 ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines aus Heilbrunn kommenden, in gleicher Richtung fahrenden 49-jährigen Lkw-Fahrers.

Es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Nach Polizeiangaben wurde zwar niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner