Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
77

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall zwischen Gmund und Hausham

Gmunderin geht mit Auto baden

Von Redaktion

Heute Morgen war eine Gmunderin Richtung Hausham unterwegs. Plötzlich kam sie von der Straße ab – und landete im Wasser.

Eine 41-jährige Gmunderin war heute gegen 10:30 Uhr auf der Staatsstraße 2076 von Gmund kommend in Richtung Hausham unterwegs. Zirka 500 Meter vor der Abzweigung zur Fehnbachstraße geriet sie – wohl aus Unachtsamkeit – nach rechts ins Bankett.

Sie steuerte gegen, kam aber dann nach links von der Fahrbahn ab und krachte mit der rechten Wagenseite in den angrenzenden Ederbach. Die 41-Jährige konnte sich unverletzt aus ihrem Fahrzeug befreien. An ihrem Skoda Fabia entstand Totalschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro. Er wurde von einem Abschleppdienst aus dem Bach gezogen.

Aus dem Fahrzeug trat jedoch Benzin aus. Die Feuerwehr Agatharied errichtete eine Ölsperre im Bach.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme