Grillen im Goldrausch des Tals

Zu Tausenden strömten die Ausflügler in den vergangenen Sonnenwochen hinaus ins Oberland. Wie im Goldrausch drangen sie bis in die entlegensten Winkel des Tegernseer Tals, um etwas vom letzten leuchtenden Hauch des Bilderbuchherbstes zu erhaschen. Als könnte man das glänzende Licht des Oktoberlaubs für die dunkleren Monate horten.

Inzwischen aber haben sich atlantische Tiefausläufer regelrecht als Goldwäscher an die Arbeit gemacht und mit Wind und Regen rüde die verbliebenen Blätter von den Bäumen geholt. Erst zum Wochenende soll es wieder wärmer und freundlicher werden. Dann ist zwar der herbstliche Goldrausch vorbei. Dem entsprechenden Grillfieber sind jedoch noch lange keine Grenzen gesetzt!

Das Kalenderblatt von Felix Wolf

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner