Fahrrad, ganz allein auf Autobahn

Gestern Abend fiel einem Autofahrer mitten auf der Autobahn ein herrenloses Fahrrad auf dem rechten Fahrstreifen auf. Die Autobahnpolizeistation Holzkirchen sucht nun den Besitzer.

Gestern Abend, gegen 20:33 Uhr, meldete ein Autofahrer über den Polizeinotruf ein herrenloses Fahrrad auf der A 8 in Fahrtrichtung München. Das Fahrrad befand sich auf dem rechten Fahrstreifen, kurz vor der Anschlussstelle Hofolding/Sauerlach.

Eine Streife der Autobahnpolizeistation fuhr sofort zur Gefahrenstelle und entfernte das Fahrrad von der Autobahn. Es kam zu keinem Unfall. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz/weißes Herren Trekking Rad der Marke VSF Fahrrad Manufaktur mit zwei Getränkehaltern, einem weißen Gepäckkorb und einem schwarzen Fahrradschloss.

Sollte jemand dieses Fahrrad vermissen, soll er sich bei der Autobahnpolizei München unter der Nummer 08024 90 73 0 melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner