Hochschwangere muss ins Krankenhaus

Durch ein gefährliches Überholmanöver eines 20-jährigen Holzkirchners, kam es gestern Abend in Valley zum Crash. Die hochschwangere Unfallgeschädigte musste unter Schock ins Krankenhaus gebracht werden.

Durch seinen gefährlichen Fahrstil, verletzte ein junger Holzkirchner eine hochschwangere Frau. /Symbolbild
Durch seinen gefährlichen Fahrstil, verletzte ein junger Holzkirchner eine hochschwangere Frau. /Symbolbild

Gestern Abend, gegen 19:50 Uhr kam es auf der Rosenheimer Straße in Valley, im Ortsteil Grub, zu einem Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Frau aus Feldkirchen-Westerham fuhr in ihrem Pkw VW Touareg Richtung Kreuzstraße und wollte in Grub links auf ein Grundstück abbiegen. Hinter ihr fuhr ein 20-jähriger Holzkirchner in seinem Opel Astra.

Dieser setzte zum Überholen des VW an und übersah, dass dieser gerade links abbog. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die hochschwangere Frau erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde zur weiteren Beobachtung ins nächste Krankenhaus gebracht. Gegen den jungen Rowdy ermittelt die Polizei Holzkirchen wegen fahrlässiger Körperverletzung. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.00o Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner