Holzkirchen: Frauen belästigt

Ein 32-Jähriger hat sich am Sonntag so einiges geleistet. Erst musste ihn die Autobahnpolizei Holzkirchen mit auf die Wache nehmen. Im Anschluss wurde er in Schaftlach erneut festgenommen.

Ein Mann ist am Sonntag in Holzkirchen völlig ausgerastet – zweimal musste er festgenommen werden

Ein 32-jähriger Mann mit bisher ungeklärter Identität war am Sonntag gegen 17.45 Uhr an der Rastanlage Holzkirchen Nord unterwegs. Dort wurde er nach Angaben der Polizei “auffällig”. Die Beamten mussten den Mann in Gewahrsam nehmen und auf der Wache seine Identität klären, da er auch keinerlei Ausweisdokumente mit sich führte.

Später tauchte der Mann am Bahnhof Holzkirchen erneut auf. Gegen 20.30 Uhr riss er einer 26-Jährigen das gelöste Ticket und ihr Handy aus der Hand. Die Frau konnte dem Mann beides wieder wegnehmen.

Anzeige

Eskalation in BOB

Eine weitere Passantin, eine 32-jährige Frau aus München, wurde von dem Mann unsittlich berührt. Er fasste ihr nach Angaben der Polizei an Rücken und Gesäß. Beide Frauen stiegen dann in die einfahrende BOB nach Schliersee. Der 32-Jährige nahm den Zug Richtung Schaftlach. Während der Fahrt schrie der Fahrgast lautstark herum und belästigte verbal weitere Fahrgäste. In Schaftlach konnte der 32-jährige schließlich von der Polizei Holzkirchen festgenommen werden.

Es folgte auf Anordnung der Staatsanwaltschaft München am 05.06.2017 die Vorführung beim Ermittlungsrichter, der gegen den wohnsitzlosen Mann Haftbefehl erwirkte. Der Mann wurde in die JVA München Stadelheim in Untersuchungshaft genommen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner