Holzkirchnerin missachtet Vorfahrt – 20.000 Euro Schaden

Am gestrigen Samstag Vormittag wollte eine Holzkirchnerin mit ihrem VW in Wettlkam von einer Nebenstraße auf die Kreisstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen auf der Kreisstraße von Steingau kommenden Opelfahrer aus Dietramszell. Dieser versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Bei dem Unfall wurde die 58-jährige Beifahrerin des Opelfahrers leicht verletzt. Sie erlitt einen Schock und kam mit dem Verdacht auf ein Schleudertrauma ins Krankenhaus nach Harlaching. Die 22-jährige Unfallverursacherin erlitt ebenfalls ein Schleudertraum. Der 67-jährige Dietramszeller sowie der Beifahrer der Holzkirchnerin blieben unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner