Japanische Gaumenfreuden

Für alle Japanfans und für jeden, der gutes Essen mag, lockt am 20.Februar im Westerhof-Cafe im Stieler-Haus ein Japanischer Abend mit Sechs-Gänge-Menü.

In der japanischen Küche kommt es besonders auf Präzision und Sorgfalt an, denn jedes Gericht muss am Ende perfekt aussehen und noch dazu gut schmecken.

Die Meisterköchin Kaoru Iriyama ermöglicht am kommenden Freitag um 19 Uhr allen Gästen des Westerhof-Cafes einen Einblick in die traditionelle japanische Kaiseki-Küche. Kaoru Iriyama lebt und arbeitet in Berlin, hat ihr Handwerk jedoch in Tokushima bei einem renommierten Kochmeister gelernt.

„Mein Meister Koyama Hirohisa lehrte mich, dass es die wichtigste Aufgabe eines Kochs sei, jedem Gast einen Moment des Glücks zu schenken, nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen, den Geruch, sein ganzes sinnliches Empfinden und nicht zuletzt für sein leibliches Wohlbefinden nach dem Essen“, sagt Iriyama.

Anzeige

Der Japanische Abend mit Sechs-Gänge-Menü kostet rund 109 Euro. Anmelden können sich alle Interessenten beim Stieler-Haus, telefonisch unter +49 8022 70 40 343 oder per Mail an veranstaltung@stielerhaus.de. Weitere Informationen auf www.westerhofcafe-im-stielerhaus.de. Ein großer Artikel zur Veranstaltung folgt am kommenden Sonntag.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner