Kabarett in der Winner`s Lounge: Josef Brustmann am 12. Juni in Bad Wiessee

Wieder einmal tritt ein Kabarettist in der Winner’s Lounge in Bad Wiessee auf. Der sympathisch-wirkende Oberbayer Josef Brustmann schaffte mit seinem Soloprogramm “Leben hinterm Mond”  seinen Durchbruch. Dafür erhielt er sogar den Paulaner-Solo-Kaberett-Preis. Morgen (also am Samstag, den 12. Juni) ist Josef Brustmann mit diesem Programm nun auch im Tegernseer Tal zu sehen. Das “Multitalent” (laut Gelbem Blatt) zeigt mit seinem Programm, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist. Besonders nicht, wenn man als achtes, von neun Kindern auf einem Hof in Oberbayern aufwächst. Mit Witz und Ironie beschreibt Josef Brustmann Ausschnitte seines Lebens auf dem Land. Er plaudert aus dem privaten wie auch aus dem öffentlichen Nähkästchen des Landlebens.

Also wir sind der Meinung, es lohnt sich hinzugehen. Vielleicht erkennt sich der eine oder der andere in einer seiner Anekdoten ja wieder.

Wer mehr wissen will oder auch Karten bestellen will bitte hier klicken.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner