Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Kabarett in der Winner`s Lounge: Josef Brustmann am 12. Juni in Bad Wiessee

Von Eduard

Wieder einmal tritt ein Kabarettist in der Winner’s Lounge in Bad Wiessee auf. Der sympathisch-wirkende Oberbayer Josef Brustmann schaffte mit seinem Soloprogramm “Leben hinterm Mond”  seinen Durchbruch. Dafür erhielt er sogar den Paulaner-Solo-Kaberett-Preis. Morgen (also am Samstag, den 12. Juni) ist Josef Brustmann mit diesem Programm nun auch im Tegernseer Tal zu sehen. Das “Multitalent” (laut Gelbem Blatt) zeigt mit seinem Programm, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist. Besonders nicht, wenn man als achtes, von neun Kindern auf einem Hof in Oberbayern aufwächst. Mit Witz und Ironie beschreibt Josef Brustmann Ausschnitte seines Lebens auf dem Land. Er plaudert aus dem privaten wie auch aus dem öffentlichen Nähkästchen des Landlebens.

Also wir sind der Meinung, es lohnt sich hinzugehen. Vielleicht erkennt sich der eine oder der andere in einer seiner Anekdoten ja wieder.

Wer mehr wissen will oder auch Karten bestellen will bitte hier klicken.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme