Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
341

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Kreuther kracht gegen Verkehrsinsel

Von Redaktion

Heute Morgen war ein junger Mann mit seinem Mofa in Rottach unterwegs. Er krachte gegen eine Verkehrsinsel – und das nicht ohne Grund.

Heute in den frühen Morgenstunden war ein 27-jähriger Mann in Rottach im Bereich der Aribostraße mit seinem Mofa unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Jreuther gegen eine Straßeninsel und stürzte. Durch den Aufprall wurde er leicht verletzt, musste durch eine Notärztin versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer machte bei der Unfallaufnahme einen stark alkoholisierten Eindruck, weshalb durch die Polizei eine Blutentnahme veranlasst wurde. Das Mofa wurde außerdem sichergestellt und wird nun auf seine technische Beschaffenheit begutachtet – möglicherweise war das Gefährt „frisiert“. Den Fahrer erwarten nun mehrere Strafanzeigen, unter anderem wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme