Kurioser Fund in Miesbach

In Miesbach sind herrenlose Kinderklamotten aufgetaucht. Die Polizei sucht nun die Besitzer.

Am 20.12.2020 besuchte eine 39-jährige Münchnerin mit ihren Kindern den Spielplatz im Miesbacher Nordgraben. Dabei fielen ihr herrenlose Kinderklamotten auf. Nachdem sie selbst über eine Stunde am Spielplatz gewesen war und die Kleidung niemandem zu gehören schien, machte sich die Frau Sorgen und informierte die Polizei zur weiteren Abklärung.

Diese fand eine violette Kinderjacke in Größe 110/114, eine graue Kinderjacke in Größe 134/140, sowie einen Kinderrucksack mit Wechselkleidung und Brotzeit vor. Da ein Absuchen der näheren Umgebung nach den Kindern kein Ergebnis brachte, nahmen die Beamten die Kleidung und den Rucksack zu Eigentumssicherung mit. Hinweise auf ein Gewaltdelikt oder ein Unfallgeschehen liegen nicht vor. Allerdings werden die rechtmäßigen Besitzer gebeten, sich bei der Polizei oder beim Fundamt Miesbach zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner