Lust statt Frust: Der globale Irrsinn

von Nadja Weber

Im Mai kommt der Kabarettist Urban Priol an den Tegernsee. In seinem neuesten Programm verwandelt er dabei weltbewegende Themen in aberwitzige Pionten. Wir verlosen Karten für Priols Vorstellung im Rottacher Seeforum. 

der Kabarettist Urban Triol kann über den globalen Irrsinn lachen. Am 21. Mai ist er in Rottach-Egern zu Gast.
Der Kabarettist Urban Triol kann über den globalen Irrsinn nur lachen. Am 21. Mai ist er in Rottach-Egern zu Gast.

Putin, Obama, der IS oder Griechenland – Der Kabarettist Urban Priol nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er in seinem neuesten Programm über weltbewegende Themen debattiert. Dabei bringt er den Irrsinn unserer heutigen Gesellschaft auf lustige Art und Weise seinem Publikum näher und führt Themen zusammen, die auf den ersten Blick gar nicht zusammen gehören.

Urban Priol steht mit seinem Programm “Jetzt. – schon wieder aktueller” am Samstag, 21. Mai auf der Bühne im Rottacher Seeforum. Los geht’s um 20 Uhr. Wer sich Tickets sichern möchte, kann diese direkt unter www.roth-friends.de bestellen.

Anzeige

Außerdem verlost die TS unter allen Teilnehmern fünf mal zwei Karten für die Vorstellung in Rottach. Wer sich den Abend mit dem bekannten Kabarettisten nicht entgehen lassen möchte, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Kartenverlosung Kabarett” an info@tegernseerstimme.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 03. Mai 2016.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus