Mann und Sohn krachen in Kirchenmauer

Gestern Abend kam es zu einem Unfall bei Valley. Ein Mann war mit seinem 13-jährigen Sohn im Auto unterwegs – dann krachte er plötzlich direkt in eine Kirchenmauer.

Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall in Oberlaindern. Ein 49-jähriger Mann aus Valley war auf der St.-Korbinian-Straße in Oberlaindern unterwegs. Plötzlich kam er von der Fahrbahn ab und krachte direkt in die Kirchenmauer.

Der Fahrer und sein 13-jähriger Sohn blieben glücklicherweise unverletzt. Der BMW war jedoch ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 50.000 Euro. Vor Ort war die Feuerwehr aus Valley.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner