Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
124

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Valley

Mann und Sohn krachen in Kirchenmauer

Von Redaktion

Gestern Abend kam es zu einem Unfall bei Valley. Ein Mann war mit seinem 13-jährigen Sohn im Auto unterwegs – dann krachte er plötzlich direkt in eine Kirchenmauer.

Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall in Oberlaindern. Ein 49-jähriger Mann aus Valley war auf der St.-Korbinian-Straße in Oberlaindern unterwegs. Plötzlich kam er von der Fahrbahn ab und krachte direkt in die Kirchenmauer.

Der Fahrer und sein 13-jähriger Sohn blieben glücklicherweise unverletzt. Der BMW war jedoch ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 50.000 Euro. Vor Ort war die Feuerwehr aus Valley.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme