“Meiden Sie morgen Wiessee”

Seit Anfang Juli ist der Baustellenbereich am Lindenplatz eigentlich wieder einigermaßen normal befahrbar. Doch nun ist erneut eine Spur gesperrt worden. Die Folge: lange Staus in beide Richtungen. Und das soll nach Aussage der Verantwortlichen morgen nicht besser werden.

Seit Montag ist die Fahrbahn am Lindenplatz einspurig. Die Folge sind lange Staus.
Seit heute ist die Fahrbahn am Lindenplatz nur einspurig befahrbar. Die Folge sind lange Staus / Archivbild

Wie berichtet stauen sich seit Juni immer wieder die Autos im Zentrum von Bad Wiessee. Eigentlich hatte sich die Situation seit Anfang Juli verbessert. Doch nun wurde die Bundesstraße mitten in Wiessee erneut aufgerissen. Der Grund: die Breitbandkabel der Telekom müssen neu verlegt werden.

Die Folge der einspurigen Straße sind sehr lange Staus in Richtung Gmund und Abwinkl. Und laut Geschäftsleiter Michael Herrmann soll das morgen nicht viel besser werden. Daher der Appell an die Autofahrer von Seiten der Verantwortlichen in der Gemeinde: Umfahren sie Bad Wiessee großräumig. Ab Donnerstag soll sich die angespannte Verkehrslage dann verbessern.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner