Messerattacke in Asylunterkunft

Am Wochenende kam es zu einem folgenschweren Streit zwischen zwei Asylbewerbern. Ein 27-Jähriger ging mit einem Messer auf einen Mitbewohner los.

Am Freitag kam es in einer Asylunterkunft zu einem heftigen Streit zwischen zwei iranischen Männern im Alter von 27 und 24 Jahren. Der 27-Jährig griff sich ein Messer und bedrohte den anderen Mann.

Schließlich gingen die beiden aufeinander los. Der 24-Jährige erlitt eine schwere Stichverletzung am rechten Schulterblatt. Er wurde ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte er jedoch noch am selben Tag wieder entlassen werden. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner