Mit neuem Schwung in die Saison

86 Mitgliederversammlungen hat der Yacht-Club bereits hinter sich. Anfang April ist es wieder so weit. Sowohl die Neuerungen am Clubgebäude als auch als auch die Wahl eines Umweltreferenten bestimmen die Tagesordnung. Doch auch der neue Pächter des Club-Restaurants dürfte für Gesprächsstoff sorgen.

Am 24. April um 19 Uhr trifft sich er Yacht-Club Bad Wiessee zu seiner 87 Mitgliederversammlung im neueröffneten Restaurant Seepferdchen. Für Restaurantbetreiber Dominik Krauß ist es die erste Versammlung, nachdem er Anfang des Monats die Pacht des Clubrestaurants übernommen hatte.

Neben einen Rückblick über die vergangene Saison wird Vorsitzender Peter Kathan Neuerungen am Clubgebäude und Restaurant besprechen. Sowohl der Bau des neuen Bootshauses der Polizei auf dem Yachtgelände, als auch die geplanten Umbau des Krans stehen auf dem Programm. Zudem werden viele Vereinsmitglieder zum ersten mal das neuer Restaurant probieren. Nicht zuletzt steht auch die Nachwahl des Umweltreferenten auf der Tagesordnung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner