Nach dem Waldfest betrunken ans Steuer

Am Freitag und Samstag fand am Kreuther Leonhardstoana Hof das erste Waldfest der Saison statt. Anlass für die Polizei, einige Alkoholkontrollen unter den Autofahrern durchzuführen.

Wie die Polizeidienststelle Bad Wiessee meldet, fanden die Kontrollen in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2:30 Uhr statt. Der Ort: die B307, die zu der Zeit ziemlich belebt war.

Auch eine 32-jährige Rottacherin wurde mit ihrem Audi überprüft. Dabei wurde durch die Beamten Alkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt. Die „angehende Fußgängerin“ erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner