Nach Robert radelt, jetzt Robert ratscht

Kaum etwas ist Robert Kühn so wichtig, wie Bürgernähe. Schon im Sommer stand er bei seinen Fahrradtouren durch den Ort zahlreichen Bewohnern seiner Gemeinde Rede und Antwort bezüglich der Baustellen in Wiessee. Nun hat er sich etwas Neues ausgedacht.

Stolz präsentiert Robert Kühn sein “Ratsch-Schild”.

“Bis die Menschen zu mir ins Rathaus kommen und das Gespräch suchen dauert es schon lange, da sind einfach noch sehr hohe Hemmschwellen dabei”, berichtet der Bürgermeister. Deswegen steht nun eine einzige rote Bank an der Seepromenade.

Wenn der Robert sein „Ratsch-Schild“ zückt und sich damit auf der Bank platziert, ist es soweit. Jeder der möchte kann sich für einen Plausch mit ihm auf die Bank setzen und all die Fragen stellen, die demjenigen auf der Seele brennen. In regelmäßigen Abständen hat der Bürgermeister vor sich auf der Bank niederzulassen.

Anzeige

Mal eine Stunde, mal eine halbe Stunde, ganz spontan ohne große Ankündigung”,

erklärt er seinen Plan. Veröffentlichen, wann er sich zu seiner roten Bank begibt, wird der Bürgermeister aber dann doch. Am ehesten wohl über seinen intensiv genutzten Instagram Account.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner