Julian Green im HS-Adventskalender

Das Christkindl kommt dieses Jahr früher. Im Adventskalender der Holzkirchner Stimme verlosen wir von heute an bis zum 24.12. weitere Geschenke. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein signiertes Bundesliga-Trikot des FC Bayern-Kickers Julian Green.

Julian Green im Pokal-Trikot des FC Bayern München.
Julian Green im Pokal-Trikot des FC Bayern München

Im Holzkirchner Stimme Adventskalender gibt es ab sofort neben den täglichen Türchen noch zusätzliche Geschenke zu gewinnen. Diese verstecken sich hinter den Türchen, auf denen als Symbol ein Geschenk abgebildet ist.

Neben einem signierten Trikot von Julian Green, Spieler beim FC Bayern München und der US-Nationalmannschaft, gibt es noch weitere Preise zu gewinnen.

Anzeige

Also keine Zeit verlieren und schnell die Geschenke im Adventskalender öffnen.

Der Teilnahmezeitraum für die Geschenk-Verlosung ist vom Zeitpunkt der Veröffentlichung des jeweiligen Artikels bis zum 24.12.2016. Zur Teilnahme an der Geschenk-Verlosung muss eine E-Mail mit dem entsprechenden Kennwort als Betreff an aktion@holzkirchnerstimme.de eingegangen sein. Die Gewinner werden zufällig unter allen Teilnehmern ermittelt und von uns per E-Mail benachrichtigt.

 

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner