Philipp Lahm im TS-Adventskalender

Das Christkindl kommt dieses Jahr früher. Im Adventskalender der Tegernseer Stimme verlosen wir von heute an bis zum 24.12. zusätzliche Geschenke. Darunter auch ein signiertes Champions League-Trikot von Philipp Lahm.

Philipp Lahm im Trikot des FC Bayern München.
Philipp Lahm im Trikot des FC Bayern München.

Im Tegernseer Stimme Adventskalender gibt es ab sofort neben den täglichen Türchen noch weitere Geschenke zu gewinnen. Diese verstecken sich hinter den Türchen im Adventskalender, auf denen als Symbol ein Geschenk abgebildet ist. Zu gewinnen gibt es ein signiertes FC Bayern München Trikot von Philipp Lahm sowie weitere tolle Preise.

Also keine Zeit verlieren und schnell die Geschenke im Adventskalender öffnen.

Anzeige

Der Teilnahmezeitraum für die Geschenk-Verlosung ist vom Zeitpunkt der Veröffentlichung des jeweiligen Artikels bis zum 24. Dezember 2016. Zur Teilnahme an der Geschenk-Verlosung muss eine E-Mail mit dem entsprechenden Kennwort als Betreff an aktion@tegernseerstimme.de eingegangen sein. Die Gewinner werden zufällig unter allen Teilnehmern ermittelt und von uns per E-Mail benachrichtigt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner