Neuers Weihnachten am Tegernsee

Manuel Neuer hat offensichtlich sein neues Haus am Leeberg endgültig bezogen. Die Weihnachtsfeiertage verbrachte der frisch-gekürte Welttorhüter in Tegernsee. Ein Facebook-Post bestätigt das.

Manuel Neuer wünscht seinen Fans frohe Weihnachten / Quelle: www.facebook.com/Manuel.Neuer

Manuel Neuer hat auf Facebook ein Bild gepostet, auf dem er neben seinem Christbaum zu sehen ist. Das Bild stammt aus dem Wohnzimmer seiner neuen Villa am Tegernseer Leeberg, in die der Nationalspieler Ende November zusammen mit seiner Freundin eingezogen ist.

Es ist das erste Weihnachtsfest für den Bayernstar im neuen Eigenheim. In seinem Post vom 23. Dezember schreibt Neuer:

Anzeige

Ruhe kehrt ein. Die Pause ist kurz. Ich bleibe in diesem Jahr über die Feiertage in Bayern, genieße die schöne Natur. Wünsche allen schöne, vor allem friedliche Weihnachten.

Die Ruhe hat sich Neuer redlich verdient. Zum vierten Mal in Folge ist der 30-Jährige heute zum Welttorhüter des Jahres gekürt worden. Bei der aktuellen Wahl, an der Fußball-Experten aus über 50 Ländern teilnahmen, landete Neuer vor dem Italiener Gianluigi Buffon sowie dem portugiesischen Europameister Rui Patricio.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner