Neuer Vorstand und freie Krippenplätze

So schnell kann es gehen:
Da findet der Familienvater einen Job in einer anderen Stadt, ein angehendes Schulkind bekommt die Zusage für einen Platz an einer besonderen Schule oder eine Familie erfüllt sich per Weltreise einen Lebenstraum – und schon werden plötzlich unter‘m Jahr heißbegehrte Krippenplätze im Waldkindergarten Holzkirchen frei.

Eltern, die Interesse an einem Platz für ihr Kind (ab 2 Jahren) bei den Waldwichteln haben, können sich gerne bei der Leiterin des Waldkindergarten Nicole Hanselmayer melden und sich über das Kindergartenleben dort informieren (Waldtelefon: 0173 / 169 29 48, hanselmayer@wakiga-holzkirchen.de). Die formale Anmeldung erfolgt nach einem ersten Beschnuppern im Wald über die Gemeinde Holzkirchen.

Der neue Vorstand der Elterninitiative Waldkindergarten Holzkirchen e.V., der bei der jährlichen Mitgliedervollversammlung gewählt wurde, startet mit viel Elan und Vorfreude in die neue Amtszeit: An der Spitze steht Irina Oleynik als neue erste Vorsitzende. Das Amt des Personalvorstands bekleidet jetzt die Falknerin Gabriele Eschwey. Mareike Reisinger (2. Vorsitzende), Michael Pfab (Kassier) und Sabine Schreiber (Presse und Öffentlichkeit) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Anzeige

Der neue Vorstand des Waldkindergarten Holzkirchen e.V.: v.l.: Sabine Schreiber (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Michael Pfab (Finanzvorstand), Gabriele Eschwey (Personalvorstand), Irina Oleynik (1. Vorstand) // // Leider nicht auf dem Bild: Mareike Reisinger (2. Vorstand)

Schweren Herzens verabschiedete die Waldkindergarten-Familie die beiden scheidenden Vorstände David Pross und Olaf Kallmeyer, die beide mit ihren Familien Holzkirchen aus privaten, aber erfreulichen Gründen verlassen. Infos auch unter www.wakiga-holzkirchen.de

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner