Oberbayrische Meisterschaft für Hundesportler

Anläßlich ihres 40jährigen Vereinsjubiläums richten die Hundefreunde Thann am Sonntag, den ersten Juni 2014 die oberbayerische Meisterschaft Agility auf ihrem Platz in Thann aus. Eingeladen sind hierzu knapp 100 Hundesportler aus ganz Oberbayern mit ihren Hunden, die in jeweils drei Größen- und Leistungsklassen an den Start gehen.

Rund 100 oberbayrische Hundesportler treffen sich am in Thann
Rund 100 oberbayrische Hundesportler treffen sich am ersten Juni in Thann

Bei der Veranstaltung gibt es sportliche Vorführungen der Mensch-Hund-Teams zu sehen und selbstverständlich ist für das leibliche Wohl von Sportlern und Zuschauern gesorgt. Die Vorführungen beginnen um 9 Uhr und werden gegen 15.30 Uhr mit der Siegerehrung beendet sein. Die Hundefreunde Thann freuen sich bei ihrem Jubiläumsturnier auf zahlreiche Holzkirchner Zuschauer.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner