Ohne Fahrerlaubnis unterwegs – Wohnwagen kippt um

Unterwegs mit einem Wohnwagen, dafür ohne Fahrerlaubnis. Heute früh kam es zu einem Unfall auf der A8. Eine fünfköpfige dänische Familie war gegen 6:15 Uhr mit ihrem Wohnwagengespann unterwegs. Kurz nach der Ausfahrt Weyarn schaukelte sich der Wohnwagen auf, kippte um und blieb über zwei Spuren auf der Autobahn liegen.

Das Auto in dem die Familie saß, blieb bei dem Unfall unbeschadet. Und auch die drei Kinder zwischen vier und zehn Jahren sowie die beiden Eltern – eine 43-jährige Frau und ihr 42-jähriger Mann – kamen mit dem Schrecken davon.

Ganz ohne ist der Unfall allerdings nicht. Nicht nur, dass die Fahrt nach Italien erstmal unterbrochen ist. Die Fahrerin hätte, wie ihr Ehemann, das Gespann gar nicht fahren dürfen. Auf die 43-Jährige kommt aus dem Grund nun ein Strafverfahren zu. Den Schaden am Wohnwagen schätzt die Autobahnpolizei Holzkirchen auf rund 5.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner