„Oper für alle“

Die Gemeinde Gmund lädt zusammen mit dem Lions Club Gmund-Oberland ihre Jugend zu einem Opernbesuch ein.

Verschiedene Mitglieder des Lions Clubs Gmund-Oberland haben sich bereit erklärt, für den Besuch im Nationaltheater in München die Patenschaft zu übernehmen.

Ihr werdet gemeinsam mit Euren Paten am Samstag, den 24. März 2018, die Oper „Così fan Tutte“ besuchen.

Am 10. März 2018 ist eine Führung in der Bayerischen Staatsoper. Hierzu treffen wir uns am Bahnhof in Gmund um 07.45 Uhr. Wir fahren mit der BOB nach München und schauen uns die Oper an. Rückfahrt wird gegen Mittag sein. (Änderungen vorbehalten)

Anzeige

Für Euch kommen Kosten in Höhe von höchstens 15 € zu. Diese sind für die Führung und die Fahrtkosten.

Weiter Informationen und Anmeldung bitte bei mir unter folgender Email-Adresse: christine_zierer@web.de

Christine Zierer
Jugendreferentin

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner