Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
341

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Jugendausflug Gmund am 24.03.2018

„Oper für alle“

Von Redaktion

Die Gemeinde Gmund lädt zusammen mit dem Lions Club Gmund-Oberland ihre Jugend zu einem Opernbesuch ein.

Verschiedene Mitglieder des Lions Clubs Gmund-Oberland haben sich bereit erklärt, für den Besuch im Nationaltheater in München die Patenschaft zu übernehmen.

Ihr werdet gemeinsam mit Euren Paten am Samstag, den 24. März 2018, die Oper „Così fan Tutte“ besuchen.

Am 10. März 2018 ist eine Führung in der Bayerischen Staatsoper. Hierzu treffen wir uns am Bahnhof in Gmund um 07.45 Uhr. Wir fahren mit der BOB nach München und schauen uns die Oper an. Rückfahrt wird gegen Mittag sein. (Änderungen vorbehalten)

Für Euch kommen Kosten in Höhe von höchstens 15 € zu. Diese sind für die Führung und die Fahrtkosten.

Weiter Informationen und Anmeldung bitte bei mir unter folgender Email-Adresse: christine_zierer@web.de

Christine Zierer
Jugendreferentin


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme