Na, habt ihr richtig geraten?
Ostergewinnspiel – die Auflösung

Die Spannung und das Zählen haben ein Ende. Rund 300 Rätselfreunde haben bei unserem Ostergewinnspiel mitgemischt. Wie viele Eier waren nun letztendlich versteckt?

Na, habt ihr richtig geraten?

Auf dem Bild waren 9 Ostereier versteckt. Der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin des 50 Euro Gutscheins für das Mangfallblau Restaurant wurde bereits per E-Mail von uns informiert.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Teilnahme – seid gespannt auf unser nächstes Gewinnspiel.

Anzeige

Ursprünglicher Artikel vom 03. April 2023:

Die Ostereiersuche ist eine tolle Möglichkeit, Zeit im Freien zu verbringen. Auch auf unserer Seite haben wir ein paar Ostereier versteckt – und es gibt etwas zu gewinnen.

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es einen 50 Euro Gutschein für das Mangfallblau Restaurant. Wer auf regionale und nachhaltige Küche steht, darf sich das nicht entgehen lassen.

Wie funktioniert’s?

Ganz einfach: Schreibt uns eine E-Mail an info@tegernseerstimme.de und nennt uns die richtige Anzahl der Eier – schon seid ihr im Lostopf.

Laufzeit

Das Gewinnspiel beginnt am Montag, 03. April, und endet am Montag, 10. April, um 23:59 Uhr. Der Gewinner, die Gewinnerin wird am Mittwoch, 12. April, von uns informiert.

Wir wünschen allen viel Erfolg.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner