Radlerin überfahren und eingeklemmt

Heute früh kam es in Hausham zu einem schweren Unfall, bei dem eine junge Radfahrerin unter dem Auto eines Tegernseers eingeklemmt wurde. Doch Passanten eilten herbei und retteten die Frau auf spektakuläre Weise.

Gegen 06:35 Uhr fuhr ein 24-jähriger Autofahrer aus Tegernsee auf der Rathausstraße in Hausham. Dabei wollte er in die Miesbacher Straße einbiegen. Er übersah allerdings eine 22-jährige Haushamerin, die mit ihrem Fahrrad auf dem kombinierten Fuß- und Radweg fuhr.

Der Tegernseer erfasste die junge Frau, wodurch diese stürze und unter dem Auto eingeklemmt wurde. Nach Polizeiangaben eilten allerdings sofort Passanten herbei, hoben das Auto an und befreiten die 22-Jährige, die danach schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner