Portemonnaie zurück – Geld weg

Am Freitagnachmittag hat ein 60-jähriger Wiesseer seinen Geldbeutel verloren. Ein ehrlicher Finder brachte ihm jedoch kurz darauf den Geldbeutel sowie den gesamten Inhalt mit Ec-Karten, Krankenkarte und Ausweis zurück. Was fehlte war das Bargeld. Dabei handelt es sich um einen hohen dreistelligen Betrag.

Gegen 14.30 Uhr stieg der 60-jährige Wiesseer in der Birkenstraße 26 in Bad Wiessee aus einem Auto. Dabei muss er nach eigenen Angaben seine Geldbörse verloren haben. Doch er hatte Glück – nur zwei Stunden später kontaktierte ihn ein ehrlicher Finder, der den Geldbeutel und den verstreuten Inhalt in der Birkenstraße 24 aufgesammelt hatte.

Was jedoch fehlte war ein hoher dreistelliger Betrag an Bargeld. Die Polizei Bad Wiessee sucht jetzt den Finder der Geldbörse und andere Zeugen, die sich am 1. Mai zwischen 14.30 Uhr und 16 Uhr in der Birkenstraße aufgehalten haben und etwas beobachten konnten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner