Privatparty in Schliersee aufgelöst

Die Party zu seinem 30-jährigen Geburtstag hat sich ein Schlierseer wohl anders vorgestellt. Die wurde nämlich gestern von der Polizei aufgelöst.

Gestern Abend hat ein 30-jähriger Schliersee eine Geburtstagfeier in einer Lagerhalle gefeiert. Eingeladen waren rund 50 Leute. Anwohner verständigten die Polizei. Die kontrollierten die Veranstaltung gegen 22.30 Uhr.

Der junge Mann hatte jedoch weder ein Hygienekonzept erstellt noch eine Gästeliste geführt. Auch Desinfektionsspender gab es keine. Außerdem waren die Tische ohne Abstand aufgestellt worden, die Gäste, die in der Halle standen, trugen keinen Mund-Nasen-Schutz und hielten keinen Abstand.

Die Polizei notierte die Namen aller Gäste. Danach wurde die Party aufgelöst. Alle Anwesende haben sich kooperativ gezeigt, heißt es von Seiten der Polizei Miesbach. Den Veranstalter erwartet nun trotzdem eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner