Radfahrerin erliegt schweren Verletzungen

Eine 46-jährige Rennradfahrerin stürzte am Sonntag am Sudelfeld und verletzte sich schwer. Sie nahm am Rosenheimer Radmarathon teil. Heute gibt es traurige Gewissheit.

Am Sonntag um 09:30 Uhr kam es zu einem schwerer Unfall am Sudelfeld auf der B307 in Fahrtrichtung Bayrischzell. Eine 46-jährige Hamburgerin war im Rahmen des 29. Rosenheimer Radmarathons talabwärts mit ihrem Rennrad unterwegs und stürzte nach einer Kurve alleinbeteiligt.

Dabei zog sich die Hamburgerin trotz Fahrradhelm schwerste Kopfverletzungen zu und wurde durch einen Rettungshubschrauber abtransportiert. Die B307 musste während der ärztlichen Versorgung und zur Unfallaufnahme kurzzeitig komplett gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Bayrischzell regelte dabei den Verkehr und war mit 21 Einsatzkräften vor Ort. Aufgrund der Vollsperrung kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Heute teilt die Polizei mit, dass die Frau ihren schweren Verletzungen erlag.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner