Auf Wiedersehen 2022 – die TS wünscht einen guten Rutsch!

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Ich darf euch heute den letzten Newsletter dieses Jahres schreiben. Viel zu oft haben die schlechten Nachrichten überwogen. Doch wenn ich mir die Gewinner des Jahres ansehe, schöpfe ich Hoffnung. Ich denke an Manfred Genditzki, der fast 14 Jahre unschuldig im Gefängnis saß. Auch führen mich meine Gedanken immer wieder zu den Ärzten und Pflegern, die ein Jahr an der Belastungsgrenze durchhalten mussten.

Viele Themen auf der TS ergeben sich einfach. Andere sind nur durch eure Hinweise möglich. Danke für eure Auffassungsgabe! Ich hoffe, ihr habt die Achterbahnfahrt, die dieses Jahr war, gut überstanden. Kommts gut im neuen Jahr an, ich freue mich auf eure Hinweise, Kommentare und Kritik. Lasst uns diskutieren, lasst uns streiten! Lasst uns aber vor allem darüber nachdenken, wie wir das Tegernseer Tal besser machen können.

Euer Simon Haslauer
Redakteur

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Highlights der Woche

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner