Raser bringt Familie in Gefahr

Gestern Abend kam es zwischen Dietramszell und Holzkirchen zu einem riskanten Überholmanöver. In einer scharfen Rechtskurve zog ein Audi-Fahrer an einer Familie auf Fahrrädern vorbei. Doch dann kam ihm ein Auto entgegen …

Gestern Abend gegen 18:30 Uhr war ein 44-jähriger Familienvater mit seiner Ehefrau und seinen zwei Kindern mit Fahrrädern auf der Staatsstraße 2073 von Dietramszell Richtung Holzkirchen unterwegs. In einer scharfen Rechtskurse setzte ein schwarzer Audi zum Überholen an. Als ihm ein Fahrzeug entgegen kam, brach der Audi-Fahrer das riskante Überholmanöver jedoch nicht ab.

Der entgegenkommende Fahrer konnte gerade noch abbremsen und nach rechts ausweichen. Der Audi schnitt dabei die Fahrradfahrer so knapp, dass die Familie nach rechts ins Bankett ausweichen mussten. Zwar kam es laut Polizei glücklicherweise zu keinem Unfall, doch die Beamten bitten um Zeugenhinweise.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner