Reisebus rammt Polo

Am Sonntagabend kam es an der Aral-Tankstelle vor der Reithamer Kurve zu einem teuren Unfall. Dabei wurde eine 22-jährige Waakirchnerin verletzt. Der Schaden ist hoch.

Hier kam es am Sonntag zum Unfall
An dieser Einfahrt an der Aral-Tankstelle kam es zu dem Unfall. /Archivbild

 

Gegen 18:05 Uhr fuhr die 21-jährige Waakirchenerin mit ihrem VW Polo von der Aral-Tankstelle in Reitham nach links auf die B 318 ein. Dabei übersah die junge Frau einen von rechts kommenden tschechischen Reisebus, der aus Richtung Holzkirchen kam. Durch den Zusammenstoß mit dem Reisebus wurde das Auto der Frau auf das Dach gedreht und kam dort zum Liegen.

Anzeige

Des Weiteren wurden noch zwei in Richtung Holzkirchen im Stau stehende Fahrzeuge beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf rund 17.000 Euro geschätzt. Die Fahrerin des Polos wurde leicht verletzt und kam zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Warngau war mit drei Fahrzeugen und 18 Mann vor Ort.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner