Roller an Bushaltestelle geklaut

Gestern früh kam es gegen 09:30 Uhr zu einer spontanen Mitnahme eines Rollers an einer Bushaltestelle in Weyarn. Das Interessante bei dem Fall: der geklaute Roller war eigentlich defekt. Der 49-jähriger Besitzer aus Rottach-Egern hatte ihn aufgrund eines Defektes für nur zwei Stunden abgestellt. Doch das reichte.

Wie die Holzkirchner Polizei meldet, war der Mann gerade in Weyarn an der Einfahrt nach Stürtzelham unterwegs, als der Roller, der einer Motocross-Maschine ähnelt, kaputt ging. So stellte der Rottacher das Gefährt an einer Bushaltestelle an der Staatsstraße 2074 ab, versperrte es mit einem Bügelschloss und ging zu Fuß weiter. Als er nach zwei Stunden zurück kam, war das Kleinkraftrad von der Marke CPI verschwunden.

Die Beamten suchen nun Zeugen, die den Diebstahl oder ähnliches beobachtet haben. Das Motorrad ist auffällig orange und hat einen Wert von etwa 1.550 EUR.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner