Ausblick auf die Woche im Tal
Rosstag, Stau und aktuelle News am Tegernsee

von Nina Häußinger

Nach einem spätsommerlichen Wochenende starten wir in die neue Septemberwoche. Im Gepäck ein bisschen Regen, aber auch einige Highlights.

Im Tal staut es sich. Seit Wochen steht man rein und raus. In dieser Woche geben wir euch ein Update, wie lange der Baustellen-Wahnsinn rund um Gmund noch andauert.

Die Events am See sind gerade überschaubar. Aber am Sonntag findet nach der Pandemie-Pause endlich wieder der Rosstag in Rottach-Egern statt. Am Sonntag gibt es dazu bei uns eine Fotostrecke und alle Infos. Vorab könnt ihr euch hier informieren.

Außerdem empfehle ich euch diese Woche mal auf unserem Instagram-Kanal vorbeizuschauen. Hier findet ihr tagesaktuelle Infos, schöne Fotos, Videos und alles was das Tal so interessiert.

P.S.: Die versprochenen Neuigkeiten direkt aus dem Tegernsee, wollen wir euch nun nicht länger vorenthalten. Diese Woche gibt es einen Artikel zu einem großen Fisch an der Angel.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus