Schwerer Unfall auf B318

Gestern Nachmittag kam es auf der B318 zu einem schweren Unfall. Ein Tölzer krachte in einen andern PKW und wurde dabei schwer verletzt.

Am 14.11.2017 gegen 15:20 Uhr kam es auf der B 318 zwischen Warngau und Gmund am Tegernsee zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 28-jährige Frau aus dem Raum Bad Tölz fuhr mit ihrem Audi auf der B 318 in Richtung Gmund.

Ein 56-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bereich Bad Tölz stammend, fuhr mit seinem BWM von der Ortsverbindungsstraße aus Tannried kommend auf die B 318 in Richtung Warngau ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

B318 für eine Stunde komplett gesperrt

Der Audi fuhr mit der Front in die linke Seite des BMW. Dabei wurde der Mann schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls ins Agatharieder Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige

Die Feuerwehr Warngau sicherte die Unfallstelle ab und richtete eine örtliche Umleitung ein. Die B 318 war rund eine Stunde komplett gesperrt. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Am Audi rund 100.000 Euro, am BMW zirka 45.000 Euro

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner