Schwerer Unfall vor Wiesseer Spielbank

Bei einem Verkehrsunfall heute Nacht sind drei Menschen verletzt worden. Ein 25-jähriger Tölzer flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei suchte einige Zeit nach dem Mann. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

An dieser Stelle kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem schweren Unfall. Auf der gegenüberliegenden Seite sieht man die Stelle, wo der BMW krachte.
An dieser Stelle kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem schweren Unfall. Auf der gegenüberliegenden Seite sieht man die Stelle, wo der BMW in den Zaun geschleudert wurde.

Gegen 02:45 Uhr fuhr ein 76-jähriger Starnberger mit seinem Mercedes von der Parkplatzausfahrt der Wiesseer Spielbank in die Bundesstraße 318 ein und übersah dabei einen aus Richtung Gmund kommenden BMW eines 25-jährigen Tölzers. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der BMW in den Zaun des gegenüberliegenden Grundstücks geschleudert.

Der Beifahrer im BMW musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Ebenso der Fahrer des unfallverursachenden Mercedes. Für beide bestand keine Lebensgefahr. Der Tölzer Fahrer verschwand dagegen verletzt von der Unfallstelle. Nach dem flüchtigen Fahrer suchte die Polizei in der Folge intensiv. Im Einsatz war unter anderem ein Diensthundeführer sowie ein Polizeihubschrauber, der neben Bad Wiessee auch Gmunder Gebiete absuchte.

Anzeige

Laut dem Beamten sei der Hubschrauber im Einsatz gewesen, da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der 25-Jährige in einer lebensbedrohlichen Lage befindet. Zeugen sahen den Mann allerdings einige Zeit später wohlbehalten, so dass die Suche abgebrochen wurde. Am Samstagvormittag meldete sich der Mann dann bei der Polizei. Als Ursache für seine Flucht nannte er den Schock aus dem heftigen Unfall.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner