Sommerfest des Krankenhauses Agatharied

Großes Familienfest zum 20-jährigen Geburtstag des Krankenhauses Agatharied.

Vor 20 Jahren wurde das Krankenhaus Agatharied als Ersatzneubau für die Krankenhäuser in Hausham, Holzkirchen, Miesbach und Tegernsee in Betrieb genommen. Fast 300.000 Patienten wurden seit damals stationär hier behandelt. Dabei wurde das medizinische Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert. Heute steht den Patienten ein breites und hochspezialisiertes stationäres Angebot zur Verfügung, das in diesem Jahr erstmalig von mehr als 20.000 Patienten in Anspruch genommen werden wird.

Am 21. Juli 2018 wird das Krankenhaus Agatharied sein 20-jähriges Bestehen mit einem großen Sommerfest feiern. Von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr lädt das Festzelt auf dem Krankenhausvorplatz alle Gäste zum Mitfeiern ein. Die Agatharieder Blaskapelle wird für Stimmung sorgen. Verschiedene Foodtrucks versprechen kulinarische Überraschungen. Auf alle Kinder wartet ein buntes Unterhaltungsprogramm, Kletterwand, Hüpfburg und vieles mehr.

Ein besonderes Highlight wird der kostenlose Shuttlebus sein, der im 20 Minuten-Takt zwischen dem Waitzinger Keller, der Haltestelle am Turnverein Miesbach, dem Parkplatz an der Oberlandhalle des Zuchtverbandes in Miesbach und dem Krankenhaus verkehrt. Ein Setra-Bus Jahrgang 1960 wird so das Fest des Krankenhauses mit dem Historischen Fahrzeugtreffen, das von den Oldtimerfreunden Miesbach vom Volksfestplatz bis zum Haberer Platz ausgerichtet wird, stilecht miteinander verbinden. So können die Besucher beide Veranstaltungen besuchen, ohne sich um den Transfer kümmern zu müssen.

Anzeige

Sollten die Parkplätze am Krankenhaus nicht ausreichen, stehen kostenlose zusätzliche Parkmöglichkeiten an der Oberlandhalle des Zuchtverbandes in Miesbach zur Verfügung.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner