Stadtratssitzung in Tegernsee am Dienstag, 29.Juni – Die Themen

Von Redaktion

Morgen, 29. Juni findet die nächste öffentliche Stadtratssitzung statt. Los geht es um 18:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Tegernsee. Hier schon mal die Punkte, die morgen auf der Tagesordnung stehen:

1. Genehmigung der Niederschrift über die öffentliche Stadtratssitzung vom 18. Mai 2010.
Die Niederschriften sind übrigens für jeden Bürger der Gemeinde auf Anfrage einsehbar.

2. Projektbericht

3. Beschlussfassung über die Empfehlungen des Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschusses vom 21.6.2010:
Neue Nutzung für das Grundstück ehem. Horn, Umgestaltung der Hauptstraße; Beschlussfassung über das weitere Vorgehen

4. Umbau Haus des Gastes:
Toilettenanlagen innen – Beschlussfassung über die Durchführung der Baumaßnahme

5. Gestaltung des neuen Container- und Gerätehäuschens beim Haus des Gastes

6. Beschlussfassung über die Empfehlungen des Verwaltungs- und Finanzausschusses vom 22.06.2010:
Satzung über Aufwendungs- und Kostenersatz für Einsätze und andere Leistungen der Städtischen Feuerwehr Tegernsee

7. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen. Allerdings nur falls der Grund der Geheimhaltung weggefallen ist.

8. Unvorhergesehenes:
Ein Punkt könnte hier das Seesteg-Thema sein. So wie es aussieht, tut sich da einiges im Hintergrund. Wir sind gespannt.

9. Wie immer: Zeit für Informationen und Anfragen.

Wer sich ein persönliches Bild machen möchte, kann morgen Abend natürlich einfach vorbei gehen: Heute, Dienstag 18. Mai, Rathaus Tegernsee, 18:30 Uhr, Sitzungssaal


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme