Wehrmachtshelm und Werkzeuge erbeutet

Irgendwann zwischen dem 6. und dem 9. August müssen die Täter zugeschlagen haben. Genauer wissen es die betroffenen Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Tegernseer Straße nicht mehr. Was sie allerdings wissen, sind die Gegenstände, die ihnen aus dem Keller entwendet wurden.

Dabei ist der Sachschaden mit 50 Euro eher gering. Der Wert der mitgenommenen Gegenstände, die sich im Keller befanden, übersteigt dies um ein vielfaches. Wie die Holzkirchner Polizei meldet, haben die bisher unbekannten Täter hauptsächlich elektrische Werkzeuge wie Bohrer und Sägen mitgenommen. Unter den geklauten Sachen befindet sich auch ein alter Wehrmachtshelm, der dort als Sammlerstück gelagert wurde.

Den Schaden beziffern die Beamten auf 550 Euro. Sachdienliche Hinweise können direkt an die Polizeiinspektion Holzkirchen unter der 08024/9074-0 weitergegeben werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner