Tal-Kalender als Weihnachtsgeschenk

Schon zum vierten Mal erscheint der Tegernseer Tal Kalender von Fotograf Felix Wolf. Und wieder darf man sich auf neue Perspektiven auf die eigene Heimat freuen. Wer heute noch bestellt, kriegt den Kalender noch vor Weihnachten.

Unsere Heimat mal aus einem anderen Blickwinkel erleben: Das ermöglicht der TS-Fotograf Felix Wolf auch diesmal mit seinem Tegernseer Tal Kalender 2018. Dabei geht es nicht um die üblichen Panoramafotos. Sondern darum, den See neu für sich zu entdecken.

Felix Wolf wohnt selbst im Tegernseer Tal. Vielleicht kennt er deshalb schon den ein oder anderen geheimen Platz, der sich dem geneigten Beobachter bisher noch nicht erschlossen hat. Entstanden ist in jedem Fall ein toller Kalender mit ausgefallenen Perspektiven auf unsere Heimat. Manche der Bilder waren sogar schon auf der Tegernseer Stimme als Kalenderblatt zu sehen.

Anzeige

Den Tegernsee unterm Weihnachtsbaum

Ein schönes Weihnachtsgeschenk oder einfach nur ein toller Kalender für das kommende Jahr. Noch gibt es den Kalender reduziert zum Bestpreis von 22,41 Euro. Also schnell zuschlagen und sparen. Wer heute noch bestellt, garantiert sich deutschlandweit eine Zustellung noch vor dem 24. Dezember.

Der Normalpreis beträgt 24,90 Euro plus 0,99 Cent Versand innerhalb des Landkreises und 4,89 Euro deutschlandweit. Kaufen kann man den Tegernseer Tal Kalender 2018 übrigens direkt über die Tegernseer Stimme. Über diesen Link gelangt man auf die Bestellseite.

Zu den Fakten: Der Tegernseer Tal Kalender 2018 besteht ist aus hochwertigem Papier und wird in Hochglanz UV-Lackierung gefertigt. Das großzügige Format des Poster-Kalenders erlaubt es, die Kunstwerke im Nachhinein zu Rahmen. Der Kalender ist spiralgebunden und hat ein Format von 42,2 x 29,8 cm – das entspricht DINA3.

Hier alle Bilder im Überblick:

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner