Tatort: Friedhofsberg Miesbach

Gestern Abend wurde in Miesbach ein Nissan von einem entgegenkommenden Pritschenwagen gerammt. Nach einer kurzzeitigen Denkpause am Strassenrand entschied sich einer der Unfallfahrer den Ort des Geschehens unerkannt zu verlassen. Die PKW-Fahrerin alarmierte daraufhin die Polizei.

Gegen 20:20 Uhr kam es auf der Albert-Schweitzer-Straße im Bereich des Friedhofbergs in Miesbach zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Laut Zeugenaussage der Miesbacherin soll ein entgegenkommender heller Klein-LKW in einer Engstelle zu weit links auf der Fahrbahn gefahren sein. Das Auto rammte den Außenspiegel des bergab fahrende Nissan mit dem eigenen Außenspiegel.

Die Miesbacherin blieb sofort mit ihrem Wagen stehen. Allerdings beging Fahrer des Klein-LKW, nachdem er zuerst ein Stück hinter der Unfallstelle abgebremst hatte, anschließend Fahrerflucht. Der Sachschaden am Nissan wird auf zirka 300 Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Miesbach (Tel. 08025/2990) zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner