Tatort unbekannt

Am vergangenen Samstag, den 23. August wurde der Hyundai einer Otterfingerin durch einen Unbekannten beschädigt. Soviel ist zumindest derzeit klar. Offen ist allerdings, wo genau sich der teure Rempler ereignete.

Die 48-jährige Frau parkte zuerst in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 14:15 Uhr auf dem Penny-Parkplatz in Otterfing. Anschließend fuhr sie weiter zum Tengelmann nach Holzkirchen und stellte ihr Fahrzeug dort von etwa 14:25 Uhr bis 15:15 Uhr ab.

Als sie im Anschluss nach Hause kam, stellte sie einen Schaden an der Stoßstange hinten links fest. Dieser beläuft sich laut Angabe der Holzkirchner Polizei auf rund 2500 Euro. Eventuelle Zeugen werden nun gebeten, sich an die Polizeiinspektion unter der 08024-9074-0 zu wenden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner