Bagger beschädigt Leitungsrohr

Seit mehreren Wochen ist der Aushub für das 70-Millionen-Projekt „Quartier Tegernsee“ in vollem Gange. Wie Bürgermeister Johannes Hagn erklärt, gab es heute jedoch einen Zwischenfall auf dem ehemaligen Krankenhausareal. Die Hauptwasserleitung der Stadt wurde beschädigt.

Vor wenigen Minuten beschädigte ein Bagger auf der Baustelle an der Hochfeldstraße eine Hauptwasserleitung.

Auf der Großbaustelle in der Tegernseer Hochfeldstraße, kam es heute Vormittag zu einem Zwischenfall. Seit mehreren Wochen wird das riesige Areal für das 70-Millionen-Projekt „Quartier Tegernsee“ von Baggern ausgehoben.

„Beim Versuch, die Bauwasserleitung zu errichten, wurde vor einigen Minuten am ehemaligen Krankenhausareal durch einen Baggerfahrer die Hauptwasserleitung der Stadt beschädigt“, erklärt Bürgermeister Johannes Hagn. Derzeit sei daher die Wasserversorgung in diesem Bereich unterbrochen. „Mitarbeiter der Stadt sind vor Ort und versuchen den Schaden so schnell wie möglich zu reparieren.“

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner