Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei sucht Verursacher des Schadens

Telefonmast in Waakirchen beschädigt

Von Rose Beyer

Bereits vor acht Tagen hat ein bislang noch unbekannter Täter einen Telefonmast samt Leitung in Waakirchen beschädigt. Das teilt die Polizei Bad Wiessee heute mit. Nun werden Zeugen gesucht.

Telekom-Mitarbeiter meldet sich bei Polizei

Ein Mitarbeiter der Telekom wandte sich gestern an die Polizei Bad Wiessee. Er meldete, dass ein bislang unbekannter Täter in Piesenkam im Waakirchner Weg 2 einen Telefonmast und die Telefonleitung massiv beschädigt hat. Weiterhin wurde die Hecke, die ebenfalls auf dem Grundstück gepflanzt ist, regelrecht niedergerissen.

Als Unfallzeit wird der 11.08.2014 vermutet, da an dem Tag die Telefonleitung nicht mehr funktionierte. Der Sachschaden wird derzeit auf rund 2.500 Euro geschätzt. Zeugen, insbesondere Anwohner des Waakirchner Weges, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022/98780 zu melden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme