Tödlicher Unfall in Waakirchen

Heute morgen ereignete sich zwischen Schaftlach und Waakirchen ein tödlicher Verkehrsunfall. Die Straße MB6 war zeitweilig gesperrt. Mittlerweile hat die Polizei weitere Details rund um den Unfall bekannt gegeben.

Heute morgen kam es auf der Staatsstraße zwischen Foto: Thomas Gaulke
Heute morgen kam es auf der MB6 zwischen Schaftlach und Waakirchen zu einem tödlichen Unfall / Fotos: Thomas Gaulke

Nach dem tödlichen Unfall einer 38-jährigen Tölzerin heute morgen zwischen Schaftlach und Waakirchen hat die Polizei nun weitere Details bekannt gegeben. Demnach wurde mittlerweile ein Gutachter beauftragt den Unfallhergang genauer zu untersuchen. Mit Ergebnissen werde jedoch nicht vor Montag gerechnet, heißt es vonseiten der Polizei Bad Wiessee.

Kein Fremdverschulden

Nach derzeitigem Ermittlungsstand können die Beamten ein Fremdverschulden jedoch bereits ausschließen. Diese Einschätzung begründet die Polizei unter anderem mit der Aussage eines Zeugen, der die Unfallsituation vor Ort beobachtet hat.

Anzeige

Drei Passanten hatten die verunglückte Frau nach dem Unfall aus ihrem zerstörten Peugeot befreit und Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Für die 38-Jährige kam jedoch jede Hilfe zu spät. Auch die kurze Zeit später am Unfallort eintreffenden Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frau tun.

Ursprünglicher Artikel vom 18. September 11.09 Uhr
Heute gegen 8:30 Uhr kam eine junge Frau aus Bad Tölz auf der Straße von Schaftlach Richtung Waakirchen nach links von der Fahrbahn ab. In einer leichten Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Auto.

Beim Aufprall gegen einen Baum verletzte sie sich so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag. Laut Polizei ist die Ursache für den Unfall derzeit noch unklar.

unfall waakirchen neu gaulke03-1

[googlemaps https://www.google.com/maps/d/u/0/embed?mid=zx9xaBuwC6u0.kDfjSCmIngR4&w=740&h=380]

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner