Traktor gegen Motorrad

Das hätte schlimm enden können. Beim Abbiegen übersah ein 22-jähriger Landwirt auf seinem Traktor ein Motorrad, das mit zwei Personen besetzt, und gerade überholen wollte. Doch der Motorradfahrer reagierte geistesgegenwärtig.

Gegen 16.30 Uhr fuhr ein 22-jähriger Landwirt aus Weyarn mit seinem Traktor auf der MB 17 von Holzolling in Richtung Feldkirchen-Westerham. Ein 26-Jähriger Motorradfahrer und seine Freundin aus Feldolling wollten ihn überholen.

Mitfahrerin kommt mit Prellungen ins Krankenhaus

Der Traktorfahrer zog jedoch unerwartet in einen Feldweg auf der linken Seite, ohne das Zweirad zu bemerken. Aufgrund der schnellen Reaktion des Motorradfahrers, kollidierten die Fahrzeuge nur leicht.

Das Bein der Mitfahrerin stieß jedoch gegen den Traktorreifen. Sie wurde mit leichten Prellungen ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Einen Sturz konnte der Fahrer gerade noch verhindern. Den Landwirt erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner